Deutsche Kanäle einstellen?

2 Antworten

Freundliche Anmerkung.

Frag doch Deinen Vermieter und fummel nicht ungefragt in dessen Einstellungen rum.

Die nächsten Gäste danken es Dir.

Luisagrdr
Beitragsersteller

Könnt ich italienisch kein Problem das ganze geht über ne Agentur

Hayns  04.06.2020, 14:03
@Luisagrdr

Das ist natürlich blöd. Gut, dass TV nicht brauche und im Urlaub in Italien insbesondere nicht ;-)

Versuche es mal mit dem Google-Übersetzter, das könnte funzen.

Die Satschüssel muss auf Astra 19,2 Grad Ost ausgerichtet sein, ist sie es nicht dann kann am Fernseher nichts in der Richtung eingestellt werden. Russische Sender sind über Astra nur verschlüsselt verfügbar.

Über Hotbird sind russische Sender verfügbar, es muss dazu aber eine Sat-Anlage vorhanden sein die 2 Satelliten gleichzeitig empfangen kann.

Ich kann auf dem Bild nur Astra erkennen, sehe mal die Sender Liste durch ob es deutsche Sender gibt