Sollte ich lieber nicht Frauen bei Insta anschreiben(flirten), die sehr viele Follower haben?

7 Antworten

Das sind zwei Fragen. Die erste beantworte ich eindeutig mit JA. Die zweite - was soll man dazu sagen, wenn es ihr Spaß macht ist es doch okay. Solche Menschen interessieren mich aber nicht.

Es ist deine Sache, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass die etwas von dir wollen. Maximal dein Geld, aber mehr auch nicht.

Wenn du jetzt schon sagst, dass du sie nicht magst würde ich es lassen. Wenn man schon mit so einer Vorstellung ein Gespräch anfängt wird das ja eh nichts.

Follower müssen nicht immer Freunde sein.

Wenn sie ein Star ist dann normal.

Wenn nicht, interessiert mich auch nicht. Ihr Leben

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Mach doch einfach, verlierst doch dabei nichts