Deutsche Doujins runterladen?
Hallöle,ich würd gern wissen wo man sich ohne Anmeldung Doujins runterladen kann, die man hinterher auch öffnen kann (was ja leider eher selten der Fall ist... :S).Die Art ist relativ egal, meinentwegen Hentaikrams oder was auch immer, hauptsache Doujinshis^^
3 Antworten
auch wenns die 2 wörter "deutsche" und "doujins" bei google auch getan hätten^^ hier der Link http://deutsche-doujins.com/forum/cmps_index.php
wieso kannst du die dateien hinterher nicht mehr öffnen? Bei mir funktioniert das alles einmanfrei. Download -> Entpacken -> angucken. Schilder mir mal bitte genau was bei dir nicht geht. Eine Lösung gibts für alles.
@ othizs:na ja, die datei wird hinterher einfach nicht als format wie jpg oder so angezeigt, sondern als... ganz banal... "datei", und ich kann es weder entpacken, noch mit irgendwas öffen.im anhang n bild, die datei ganz links meine ich (wobei das symbol meistens einfach nur weiß ist)

lad dir spaßenshalber mal WinRAR runter, und versuch es damit zu entpacken.Denn wie ich das so sehe hast du winZIP drauf.und mit ZIP kann man nun mal keine RAR-Datei entpacken^^
yaaaay, jetzt macht mein leben wieder sinn^^nein, ernsthaft, vielen dank :D...wow. hätte nicht gedacht dass es daran liegt.
hentai filme/games sind weitaus besser xD
war zwar nicht die frage, aber egal.aber wenn du diesen kommentar ja schon als hilfreich empfindest kannst du gerne auch links zu den downloads posten.
nya, die seite kenn ich ja auch, nur kann ich die dateien hinterher nicht mehr öffnen... :S ^^