Deutsche Doujins runterladen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenns die 2 wörter "deutsche" und "doujins" bei google auch getan hätten^^ hier der Link http://deutsche-doujins.com/forum/cmps_index.php


Yunachan666 
Beitragsersteller
 03.06.2011, 19:05

nya, die seite kenn ich ja auch, nur kann ich die dateien hinterher nicht mehr öffnen... :S ^^

0
Othizs  04.06.2011, 01:28
@Yunachan666

wieso kannst du die dateien hinterher nicht mehr öffnen? Bei mir funktioniert das alles einmanfrei. Download -> Entpacken -> angucken. Schilder mir mal bitte genau was bei dir nicht geht. Eine Lösung gibts für alles.

0

@ othizs:na ja, die datei wird hinterher einfach nicht als format wie jpg oder so angezeigt, sondern als... ganz banal... "datei", und ich kann es weder entpacken, noch mit irgendwas öffen.im anhang n bild, die datei ganz links meine ich (wobei das symbol meistens einfach nur weiß ist)

bildschirmfoto - (Manga, Download, downloaden)

Othizs  04.06.2011, 17:10

lad dir spaßenshalber mal WinRAR runter, und versuch es damit zu entpacken.Denn wie ich das so sehe hast du winZIP drauf.und mit ZIP kann man nun mal keine RAR-Datei entpacken^^

0
Yunachan666 
Beitragsersteller
 04.06.2011, 17:16
@Othizs

yaaaay, jetzt macht mein leben wieder sinn^^nein, ernsthaft, vielen dank :D...wow. hätte nicht gedacht dass es daran liegt.

0

hentai filme/games sind weitaus besser xD


Yunachan666 
Beitragsersteller
 03.06.2011, 19:06

war zwar nicht die frage, aber egal.aber wenn du diesen kommentar ja schon als hilfreich empfindest kannst du gerne auch links zu den downloads posten.

0