Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. Wie kann man das reparieren?

2 Antworten

Hallo,

mache eine Systemwiederherstellung, dann sollte die alte Version wieder funktionieren. Hierzu führe den Befehl rstrui aus.

LG Culles

Das ergoogeln ist echt schwer...

Habe aber einen Link gefunden, der sogar in einem Everquest 2 Forum zu finden war:

https://forums.daybreakgames.com/eq2/index.php?threads/laucher-fails.577970/

Kannst du Englisch, oder muss ich mir das durchlesen?

Woher ich das weiß:Recherche

Destranix  27.07.2018, 14:55

Auf Seite 2 Steht die Antwort:

Windows XP und Windows Vista werden nicht mehr unterstützt...

AokiNical
Fragesteller

Ah, ok

Aber würde es über Steam funktionieren?

Destranix  27.07.2018, 15:39
@AokiNical

Auf Vista wohl nicht...

Außer Steam schreibt in seinen Spezifikations zu dem Spiel etwas anderes...

AokiNical
Fragesteller
@Destranix

Steam unterstützt Vista noch, ich schau mal wie das dann mit Everquest aussieht ;)

Danke