Deutsche Deathcore Bands

11 Antworten

es ist zwar eher screamo aber die band tracy ate a bug ist einfach der hamma *____*

Ich würde dir jetzt gerne deutsche Deathcore Bands nennen, aber ich höre nur amerikanische, vielleicht hilfts ja trotzdem: As Blood Runs Black, Arsonists Get All The Girls, Carnifex, Suicide Silence und Whitechapel.

Warpath11
Beitragsersteller

Danke, zwar nicht die Frage getroffen aber Arsonists Get All The Girls kannt ich noch nicht^^

Callejon( geht aber eher in Richtung Metalcore)

Nasty( das ist zwar Beatdown, aber wenn du Deathcore magst dann magst du auch Beatdown)

Freakshore  19.06.2012, 14:41

ehm ich höre deathcore ich mag beatdown aber nich weils mir zu monoton is

Warpath11
Beitragsersteller

Danke sind echt gut und Beatdown kannte ich bis jetzt garnicht!

wbtbwb is schon krass (habe alle alben) aber cookiebreed und heaven shall burn sind halt noch n tickt besser :)

hm...

deutsche kenn ich sonst nichts..

aber nicht-deutsche zB suicide silence, eine der besten deathcore bands überhaupt :)

oder heaven shall burn machen glaub ich auch deathcore, aber auch death metal & so ..

Warpath11
Beitragsersteller

Kannte ich beide schon, und HSB ist ja auch Deutsch xD trotzdem thx