Deutsche abschiben?

2 Antworten

Abschieben? Wenn du deinen Kopf nicht nur dazu hast, dass es in deinen Hals nicht hineinregnet, müsstest du selbst darauf kommen! Wohin sollte man einen Deutschen abschieben? Es muss ja immer ein Land geben, welches Deutsche aufnimmt. Warum sollte ein fremdes Land jemanden aufnehmen, der nicht deren Staatsbürger ist?

Abgesehen davon gibt es keine rechtliche Grundlage für so ein Vorhaben.

XiJingPingPong  22.08.2024, 14:16
Wenn du deinen Kopf nicht nur dazu hast, dass es in deinen Hals nicht hineinregnet

🤣🤣🤣🤣🤣