Deutsch zu Englisch umstellen?

5 Antworten

Ich kann mir zwar vorstellen, dass das ein wenig hilft, aber dann müsstest du schon Apps und Programme selbst umstellen.
Was weitaus mehr bringt ist: Filme/Serien/Videos/Bücher auf Englisch zu gucken oder zu lesen. Aber das hast du sicherlich schon etliche Male gehört.

Clarissant  01.09.2015, 22:31

aber dann müsstest du schon Apps und Programme selbst umstellen.

Die werden automatisch umgestellt, bei mir zumindest. :)

Staccoy
Beitragsersteller

Ja hab ich schon gehört aber was soll ich mir in englisch anschauen ich verstehe es sehr schlecht. Ich verstehe schon einiges aber soll ich es dann mit Ger sub anschauen und ja :(

Englische Bücher lesen würde eher helfen.

Ich habe mein Handy schon vor Ewigkeiten auf Englisch umgestellt. Finde das viel angenehmer und unkomplizierter.

Für die Sprachkenntnisse wird das aber sicher wenig bringen. Viel eher solltest du englische Filme und Serien gucken, Bücher lesen oder dich mit Muttersprachlern unterhalten. Es spricht nichts dagegen, dein Handy umzustellen, aber erwarte keine großen Erfolge damit.

PS: Nicht vergessen, dass damit auch die Interneteinstellungen der englischen Sprache angepasst werden. Wenn du auf dem Handy also etwas über Google suchst, kommen meist Ergebnisse von englischsprachigen Seiten.

Aolche dinge wie eine Serie auf enhlisch gucken oder englisch zu zocken is ganz gut, aber dein Handy umzustellen is vll etwas zu spezifisch

Joa und englisch YT hilft ungemein