deutsch verbessern um nicht dieses Jahr zu wiederholen?

1 Antwort

Auch in diesem Text hast Du sehr viele Fehler (Satzbau, Grammatik, Rechtschreibung) - was nicht verwundert, weil Du ja erst seit einem Jahr Deutsch lernst.

Du wirst deshalb nicht durchfallen - das würdest Du nur mit zwei 5en oder einer 6.

Aber ich rate Dir dringend, für Deutsch eine/n Nachhilfelehrer/in zu suchen!
Ich habe früher privat die Kinder russischer Aussiedler unterrichtet, die sehr schnell Fortschritte gemacht haben. Das kostet natürlich Geld - wenn Deine Eltern das nicht haben, vielleicht findest Du jemanden, der das gegen Hilfsleistungen wie Wohnung putzen, nähen oder Gartenarbeit machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin