Deutsch TGA Themaverfehlung wenn der Tagebucheintrag (weiterführende Aufgabe) falsch ist?

1 Antwort

ist das schlimm?

Da wir weder deinen Text noch die genaue Aufgabe kennen, ist das schwer zu beantworten. Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten.

Leider hab ich vor Aufregung ganz vergessen, dass Mönche gar keine Beziehung haben dürfen, Verlieben können sie sich trotzdem. Allerdings hätte ich als Deutschlehrerin erwartet, dass du in deinem Tagebucheintrag den Konflikt thematisierst, in den der Mönch dadurch gerät.