Deutsch Kurdische Beziehung realistisch?

4 Antworten

Ja natürlich ist das realistisch. Ich war selbst 5 Jahre mit einer Kurdin zusammen. Als Frau hast du bei der Familie auch bessere Chancen als ein Mann. Die Eltern wollen ihren Sohn natürlich nicht verlieren, deshalb glaube ich wirst du auch akzeptiert werden. Rede mit deinem Freund darüber und überlegt euch euren nächsten Schritt.

Viel Glück

das ist unrealistisch da die kultiren viel zu verschieden sind und irgendwann wird es zur auseinander leben

Komen

Du solltest dir jemanden in deiner liga suchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Tu das was du tun musst, ich bin mir sicher das wenn ihr beide dafür kämpft zsm zu sein das beide familien akzeptieren werden das ihr euch liebt, ihr habt noch ein ganzes leben vor euch, wenn ihr euch wirklich liebt dann wird alles gut, ihr schafft das bestimmt, viel glück was auch immer deine wahl ist !

Egal we du dich entscheidest, du darfst es nachher nicht bereuen, wie du entschieden hast.

Seine Familie hat entschieden, hier in Deutschland zu leben, also müssen sie auch damit leben, das die Kinder, die hier aufwachsen, sich an die hiesige Kultur anpassen und sich auch von überkommenen Vorstellungen trennen. Dennoch kann man gewisse Traditionen aufrechterhalten.