Deutsch Klassenarbeit Helden/Vorbilder

2 Antworten

Martin Luther King und Ghandi sind z.B. Klassiker bei sowas. Mach einfach das, was die Aufgabenstellung dann vorschreibt, vom Thema allein kann man da noch nicht viel über die geforderte Textform sagen.

PattyMiow
Beitragsersteller

Dankeschön.Endlich eine Vernümpftige Antwort die man bekommt :)

IchHasseEuchAll  16.09.2014, 18:33

ich bin weder schwarz, noch inder, wie soll der mein vorbild sein?

RndName  16.09.2014, 18:35
@IchHasseEuchAll

Jaja, die Gattung Troll ist in Foren immer wieder gern gesehen. Außerdem fängt nur der deutsche Vogel den Wurm ;).

PattyMiow
Beitragsersteller
@RndName

Jetzt verstehe ich wieso es 'Gute Frage.net' heißt..es kommt immer nur das gegenteil raus.Und heute ist ja uch gegenteil tag ..

Bist du irg wie Neo Nazi @IchHasseEuchAll ? oder wieso bist du so auf hitler tour

xLTDx  16.09.2014, 18:38
@PattyMiow

Bei guten Fragen kommen auch gute Antworten ;)

xLTDx  16.09.2014, 18:39
@PattyMiow

Er verwendet hier das dir wahrscheinlich unbekannte Stilmittel des Sarkasmus ;)

RndName  16.09.2014, 18:41
@IchHasseEuchAll

xD. Wir hatten im Geschichtsunterricht einen, der meinte, die Deutschen sind nur deshalb in Frankreich einmarschiert, weil sie für den Angriff auf Russland Anlauf nehmen wollten^^.

xLTDx  16.09.2014, 18:42
@RndName

Die Deutschen hattens auch nicht einfach damals, das Leben ist wie Frankreich..da muss man eben durch

Robert Oppenheimer und Richard Feynman für den Bau der Atombombe ;)

aber um mal eine ernsthafte Antwort zu geben, Albert Einstein, Isaac Newton, Galileo Galilei..alle derselbe Grund->Revolution in der Wissenschaft und Veranschaulichung eines neuen Weltbildes..