Deutsch Aufgabe?

1 Antwort

12 Stunden willst du daran gearbeitet haben? Mit solch einer geringen Ausbeute? Dieses Märchen kannst du woanders erzählen!

Ihr sollt die Rechtschreibfehler finden, nicht wir. Übrigens, "gern" ist völlig richtig geschrieben. Ich gebe dir zwei Tipps: In den Zeilen 1, 3 und 11 gibt es keine Fehler. Es geht bei den Fehlern auch um Getrennt-, Zusammen-, Klein- und Großschreibung.

Wenn es dir derart schwerfällt, die Fehler zu finden, dann musst du eben jedes einzelne Wort mit Hilfe eines deutsch-deutschen Wörterbuchs kontrollieren.