deutsch?

guitschee  09.03.2023, 00:44

Wo liegen denn deine Schwierigkeiten genau, dann können wir dir die Aufgabe erklären, damit du sie lösen kannst.

hallo19393008
Beitragsersteller

verstehe den inhalt der beiden zeitungsartikeln nicht

guitschee  09.03.2023, 00:46

Okay, was genau verstehst du daran nicht? Hast du die Artikel gelesen? Welcher Satz bereitet dir jeweils Probleme?

hallo19393008
Beitragsersteller

der untere

1 Antwort

Da steht zum Beispiel dass Du die W Fragen beantworten sollst.

Also um wen geht es im Artikel, wann war das, wo... das kannst du doch sicher

Oder wir fangen an mit der 1. Frage: worum geht es in beiden Artikeln. Das steht ja schon fast in der Überschrift.

Also hier gibts sicher einige die Dir helfen können, aber erwarte bitte nicht, eine Seite mit fertig ausgearbeiteten Antworten zu bekommen. Ist immer noch Deine Hausaufgabe.