PC stürzt ab bei Deus Ex Human Revolution

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei abstürzen ohen Fehlermeldung können dir nur wenige leute helfen, weil man hierbei nur wenige gründe für denAbsturz ausschließen kann. Ixh würde an deiner stelle erst mal den Steam Support kontanktieren (die haben mir bei meinen Skyrim problemen auch helfen können). ansonsten verrsuchs mal mit einer neuinstallation (du solltest die Speicherdaten in der Steam Cloud speicher wenn möglich, dann kannst du gefahrloß alle spieldateien entfernen ohne auf deine spielstände verzichten zu müssen, und hast nicht das problem, dass du nicht weißt ob es vllt doch an diesen rest taden liegt, wenn der fehler immernoch auftaucht) wäre warscheinlichn das erste was ich in angriff nehmen würde bei so einen problem...

Ich habe den Fehler Gefunden. Scheinbar kann mein PC/GPU die Schatten nicht ordentlich verarbeiten. Nachdem ich sie ausgeschaltet habe lief es wieder.

steffenhof  25.09.2012, 02:08

Das hast Du gut gelöst. Schatten stören mich persönlich eigentlich immer. sowas macht zwar einen guten visuellen Eindruck, aber man braucht das nicht....

Bitte gebe jonatanh noch einen Daumen nach oben der Fairness halber, so wie ich auch. Danke.

jonatanh  06.10.2012, 01:16
@steffenhof

sehr angetan danke. es ist erfreulich so nennte leute in der community zu haben xD