Ps4 Spiel auf pc ( game modden)?
Hi.Ich habe einen edit Account und möchte daher Detroit become human modded (-> Character Swap / texture etc).Das ist an sich kein Problem jedoch kann man das ja nur auf dem PC machen und ich habe das Spiel auf der ps4 gekauft und installiert (man muss ja das Spiel auf dem PC besitzen um es modden zu können).Und wenn ich auf die Seite gehe um z. B character swap durchzuführen muss ich angeben ob ich das Spiel auf epic games oder steam gekauft habe was ja weder noch der Fall ist.Ich möchte das Spiel auch nur ungern erneut kaufen wobei ich sowieso keine zahlungsmethode habe da ich bei ps4 mit Gutschein bezahle.Ich weiß sass man die ps4 an den PC anschließen kann und dort die Spiele spielen kann jedoch kann man die auch sozusagen drauf,, kopieren "?.Ich möchte schließlich nicht die ps4 die ganze zeit am PC haben.Außerdem frage ich mich, ob ich dann torzdem z. B character swap durchführen kann da ich das spiel ja nach wie vor weder in steam, noch epic games erworben habe.Danke schonmal im voraus für antworten
2 Antworten
Ich habe das auch schon versucht, denn ich liebe MODS, aber ich kann Dir sagen, ich habe es selbst getestet, bis man sich in diese Materie eingearbeitet hat, dauert es schon ein ganzes halbes Jahr und danach ist die Qualität eine reinste Katastrophe.
Ich bin enttäuscht, dass es nicht möglich ist oder es gar nicht erst an der Playstation machbar ist und man es mit dem PC koppeln muss, aber die Qualität ist "unter aller Sau" und ich hatte noch Hilfe, der etwas von dieser Materie versteht.
Letzten Endes lasse ich es jetzt bleiben und genieße Edits auf YouTube oder Instagram von anderen Usern die modden. Ich hätte es gerne gemacht, da ich DbH ❤️.
Aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir selbst. Es ist machbar, aber die Qualität danach ist schlecht.
Wenn man Dateien von der PS4 auf den PC schieben kann, dort bearbeiten kann, und dann wieder zurückschieben kann - dann geht das - also zumindestens diese character swap seite.