Detroit: Become Human laptop?

3 Antworten

Hallo,

Denn sonst hab ich 40€ umsonst ausgegeben:(

Du kannst das Spiel bei Steam zurückgeben. Ausser du hast es mehr als zwei Stunden gespielt oder vor einer längeren Zeit gekauft.

LG

Deine Grafikkarte wird wohl nicht offiziell supportet. Wenn du aber weniger als 2std das Spiel gespielt hast, kannst du es ganz einfach hier zurückerstatten!

Gamzzeichner
Beitragsersteller

Gibt es denn keine Möglichkeit trotz dessen zu spielen. Ohne stoppen und Abstürze? Bei der Demo des Spiels hat es eigentlich gut funktioniert.

Einfach zurückgeben auf Steam