Wie wahrscheinlich ist es dass Detroit: Become Human ein sequel/dlc bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe mittlerweile auch schwarz, obwohl er auf Twitter 2020 angekündigt hat, es gäbe eine Fortsetzung mit Hank und Connor, da sich das viele User gewünscht haben und er hat geschrieben, dass beim nächsten Mal es heißt "We are deviant".

Ich hasse es, wenn Menschen im Netz große Worte machen und es dann nicht einhalten. Natürlich kam dann die Pandemie und alles hat sich verschoben, aber man hätte wenigstens ein Statement abgeben können, warum jetzt doch nicht, deshalb bin ich enttäuscht und spiele auch keine anderen Spiele mehr von Quanicdream.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!

Quantic Dream macht keine massenhafte Unterhaltung, wie ein Filmstudio für einen Straming-Dienst, sondern hochqualitative vielfältige Werke.

Bekommt weder ein DLC noch eine Fortsetzung da das Spiel leider nicht Erfogreich genug war!

Woher ich das weiß:Hobby

Der Entwickler hat noch nie eine Fortsetzung oder DLC veröffentlicht, das Spiel ist schon fast 5 Jahre alt und der Entwickler arbeitet gerade schon an einem anderen Spiel. Die Wahrscheinlichkeit würde ich daher mal so gegen 0 sehen.