Detmolder Fachwerk oder KD-Haus
Hallo,Gibt es jemanden, der schon mit Detmolder Fachwerkhaus oder KD-Haus gebaut hat? Würde gerne Eure Erfahrungen mit diesen Firmen wissen.
2 Antworten
Hallo,
Haben alle Vorsprecher mit Detmolder gebaut? Wir sind momentan auch am überlegen!
...und irformiere Dich, ob Baurecht in Deiner Rechtsschutzversicherung eingeschlossen ist.
Hast Du schon mehr in Erfahrung gebracht? Wir interessieren uns auch für beide Firmen, tendieren aber eher zu Detmolder...
Hallo,
bin gerade dabei, zu bauen.Bitte mailen Sie mich an, dann kann ich Info geben.
Ich habe keine Ahnung wie man hier private Nachrichten sendet. Habe deswegen per Freundschaftseinladung meine Email Adresse gesendet
Gruß
Hallo Reisender36 und drueben,
ich interessiere mich ebenfalls für ein Fachwerkhaus von Detmolder oder KD-Haus. Mit wem bauen SIe? Könnten Sie mir bitte weitere Infos bzgl. Ihrer Erfahrungen geben?
Vg.
Hallo scoutixy,
wir haben uns für Detmolder Fachwerkhaus entschieden. Das heißt nicht das KD schlecht war, die Beratungen waren beide gut. Preislich keinen großen Unterschied. Allerdings merkt man bei Detmolder das man wirklich Wert legt auf die Gesamtheit des Hauses, die Details sind einfach besser durchdacht und schöner...Das war für uns letztendlich ausschlaggebend und Reisender36 hat dazu wohl die gleiche Meinung. Wir sind gerade dabei zu bauen, bis jetzt alles prima.
Gruß, drueben
Hallo Drueben,
wir sind auch gerade auf der Suche... momentan sind wir am Abwägen welcher hersteller wohl der Beste ist, die Preisunterschiede sind ja teilweise enorm hoch. Wie war denn Eure Erfahrung? Inbesondere was muss man realistisch veranschlagen für sicher entstehende Nachträge bei Elektro, Fensterbeschattung, usw. Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar. Viele Grüße Baldbauer
schick mir ne PN...