hallo hat jemand mit ProHaus haus gebaut? Wie waren euere Erfahrungen ?

1 Antwort

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mit Prohaus gebaut, kurz vor der Euroeinführung. Er sprach damals von 20% Mehrkosten für bessere Wunschausstattung, weil deren Standard wohl recht niedrig ist.

Er hat sich nie über mangelnde Qualität oder andere Katastrophen geäußert, sondern ist 100% zufrieden. Das letzte Mal habe ich 2015 mit ihm über Hausbau gesprochen, weil bei uns das nächste Haus anstand.

Meine persönliche Empfehlung, lasst den Bauleistungsvertrag VORHER von einem Fachanwalt prüfen. Kosten ca. 1% der Bausumme, aber so seid ihr auf der sicheren Seite.