In welchen Folgen von Detektiv Conan stirbt Conan fast?

5 Antworten

Das kommt natürlich ganz darauf an wie man das "fast sterben" definiert.

In den meisten Filmen wen nicht sogar allen  gibt es Situationen in dehnen er beinahe stirbt.

zB ertrinkt er im 2. Film "Das 14. Ziel" beinahe.

Allerdings sind die beiden Situationen die du nennst wohl die in dehnen er dem Tod am nächsten ist und zumindest im Anime/Manga kann ich mich an keine Vergleichbare Situation erinnern.

Im film "15 minuten der stille" ist er von einer lavine verschütet worden

LucianaHerz
Beitragsersteller

genau das War ja Conan

Ich glaube im aktuellen 18. Film ist er auch fast gestorben :)

Conan stirbt nicht.

Oh Gott sorry, dass ich mich verlesen habe . :/ . Also ich verstehe deine Frage nicht richtig , es gibt von conan eine riesige Comic Reihe aber ich denke , du weißt das schon. Oder meinst du so ähnliche Folgen wie die , die du oben beschrieben hast ?

Annbe123  29.09.2015, 18:58

ja , da musste mal auf YouTube schauen, da findet man ein paar . Leider nicht viele . viel Glück :) Filme kenne ich von den überhaupt nicht .

LucianaHerz
Beitragsersteller

so wie ich die oben beschrieben habe, Mangas oder comics lese ich nicht. Deshalb halt Folgen oder Filme