Gibt es eine Detektiv Conan folge wo...?

2 Antworten

Wo niemand stirbt?

Ja, und zwar in der Folge, wo Rans Freundin des Diebstahls eines Ladens verdächtigt wurde, inden sie arbeitete.

wo Conan ein Fall falsch löst dich irrt?

Ja, in der einen Folge, inder es diesen naiven Täter gab, den die Detective Boys geschnappt haben, weil er viel zu naiv handelte, und es für Shinichi unlogisch war.

ein Fall wo Kogoro den Fall ganz alleine löst?

Ja, und zwar in einem der Filme. Ich weiß nicht mehr genau, welcher es war, aber er spielte auf einem Schiff im Meer. Da gab es dann so eine verräterische Frau, und Kogoro erkannte sie in einer Videoaufnahme, obwohl sie verkleidet war aufgrund dessen, dass sie sich in der Aufnahme drehte, als ihr ein Mann entgegenkam, und er daraus den natürlichen Schutzinstinkt der Frau folgerte. Da hat ihn Shinichi sogar innerlich gelobt.

Wenn mir jemand noch die Folgenzahlen ergänzen würde, wäre ich sehr dankbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Hzm2004
Beitragsersteller

der Fall mit dem naiven Täter haha, daran kann ich mich gut erinnern , Conan ist in der Folge voll verzweifelt. Sowie ich noch weiß hieß die Folge: Kein Fall für Conan

und mit dem Film meinst du dann wahrscheinlich Detektiv Conan – Das Komplott über dem Ozean

derButterkeks  20.09.2020, 18:22
@Hzm2004

Genau. Es gibt mehrere Filme, die auf dem Meer spielen, und da war ich mir nicht sicher.

Wo niemand stirbt?

Ja wenn es z.B. um Diebstähle, Entführung oder dergleichen geht.

wo Conan ein Fall falsch löst dich irrt?

Zumindest Episoden bei denen er am Anfang noch falsch liegt. Am Ende hat er dann aber doch die Richtige Lösung.

ein Fall wo Kogoro den Fall ganz alleine löst?

Ja es gibt ein paar Episoden in denen Kogoro den Fall selber löst. Hier bekommt er aber trotzdem Unterstützung von Conan, welcher ihm dann aber nur subtile Hinweise gibt um ihn in die richtige Richtung zu lenken.

derButterkeks  19.09.2020, 23:21

Gab es nicht einen Film, indem Kogoro selbstständig den Fall löste?