Wo kann man alle "Detektiv Conan" Folgen sehen?

11 Antworten

Alle Detektiv Conan Folgen kann man auf deutsch bei YouTube sehen.

LG Caddy

Evaviella18  13.11.2014, 19:42

Burning series.de dort gibt es allllllle (ger dub und ger sub) selbst di die noch übersetzt werden und die 12 filme

halloblablibla  15.01.2013, 21:56

Schön wär's. Nein, das stimmt so nicht ganz, nur bis 333 und selbst da fehlen ein paar, z.B. 234, 309, 325... Aber nur sehr, sehr wenige.

Ich habe letztens auf Rutube einen Channel gefunden, dessen User alle Folgen in HD und ungeschnitten hochladen will. Leider weiß ich den Namen nicht mehr^^.

Im Moment laufen die Folgen Mo-Fr abends um 18:30 Uhr auf VIVA. Sogar ungeschnitten!

du kannst die Folgen in YouTube ansehen.