kaito kid erfährt conans geheimnis..?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaito Kid erfährt in "Der Magier des letzten Jahunderts" als Inspektor Shiratori das Conan Shinichi ist. Er beobachtet ihn auf dem Schiff und im Schloss und findet es somit heraus :D

LilliFlatt12  28.05.2016, 02:47

wow, das wundert mich gerade extrem, dass ein Film storyrelevanten Inhalt enthält :o

In der Folge "der Magier des letzten Jahrunderts" ganz zum schluss kommt Ran drauf das Conan Shinici ist, ihm ist daraufhin nichts eingefallen was er sagen könnte, dann ist aufeinmal kaito Kid als Shinici aufgetaucht

Alphaboy789  18.01.2011, 20:05

Wurde gar nicht gefragt