Detektiv Conan Ende ...😔

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gosho Aoyama, von dem Detektiv Conan ist, hat sich zwar schon ein Finale ausgedacht, das aber noch niemandem verraten. Das Manga und das Anime dazu ist in Japan und auch in Deutschland gerade so erfolgreich, dass es bis zum Ende wohl noch eine ganze Weile dauern kann. Ist mir eigentlich recht, denn zwar bin ich auf das Ende schon total gespannt, aber ich kenne auch alle mittlerweile mehr als 750 Folge fast auswendig (die deutschen sowieso), und die Filme auch. Wenn DC endet werd ich wohl tagelang heulen :(

Das mit der Organisation war wohl die Szene am Anfang des Filmes : Der nachtschwarze JĂ€ger . Das andere stammt aus dem Original Video Animation 9 . Somit gibt es die Szenen wirklich!!!!!!!

http://conanwiki.org/wiki/OVA_9 Einfach auf anzeigen klicken.

Aber nein...... Das endet nicht so..... in der Serie selber...

Yiugana
Beitragsersteller

Heist das jetzt Conan wird sicher niemals zu shinichi?

JapaneseAnime  22.11.2014, 16:50
@Yiugana

Quatsch!!!!! Es gibt doch noch kein Ende...... Man weiß es nicht..... Ich als Fan wĂ€re enttĂ€uscht, wenn er nicht wieder Shinichi fĂŒr immer wird....

Yiugana
Beitragsersteller

Ja, ich auch...ich finde er könnte ruhig auch so öfter mal zu shinichi werden 😅