Hat Ayumi aus Detektiv Conan für immer eine andere Synchronstimme?

4 Antworten

In den Filmen hat Ayumi immer noch ihre erste Stimme (Julia Meynen) aus der ersten deutschen Staffel. Als die 5.Staffel synchronisiert wurde, war sie allerdings schwanger und stand deshalb nicht zur Verfügung. Vielleicht ist sie bei den nächsten neuen Folgen wieder dabei.

In den Staffeln 2-4 wurde Ayumi von Susanne Kaps synchronisiert. Weil sie aber mittlerweile nicht mehr als Synchronsprecherin arbeitet, musste eine dritte Stimme (Tanja Schmitz) her.

ja davon kannst du ausgehen

im original hat die sich nicht geändert soweit ich weiß falls du auf sub umsteigen willst

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sehr warscheinlich schon, da sie nur sehr ungerne Synchronsprecher ändern, und es daher einen sehr guten Grund geben muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Es gab bislang anscheinend drei verschiedene Synchronsprecherinnen. Vielleicht gibts ja auch mal eine vierte und fünfte. Wer weiß...