Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ne narbe , oder n trick von den zeichnern , um den kopf plastisch wirken zu lassen , schließlich hat der sonst als haare nur ne doofe schwarze fläche...

Das ist eine Kahle Stelle. Wie das passiert ist, wurde bisher leider noch nie erwähnt. Aber durch diese khale Stelle entlarvt Conan Kid, der sich als Genta davon stehlen wollte. Und zwar war das in der Folge 587.

Gibt es auf youtube mit german sub. ist allerdings ein zwei oder dreiteiler glaube ich

Ehrlich gesagt,dachte ich immer,es wäre ein Pflaster xD Aber das kann ja wohl irgendwie nicht sein... Ich würde darauf tippen,dass er sich beim Föhnen die Haare verbrannt hat und die nicht mehr nachwachsen oder so... Sag mal kennst du das DC-Forum?

Hier ein Link:

http://detektivconan-forum.com/index.php?page=Portal

Falls nicht,dann möchte ich sie dir empfehlen.Ist echt eine nette Seite ;)

Eindeutig... Eine Beule! Wird sogar in einem OVA oder so gesagt...