Destiny offline spielen ist das möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

öhm...was hat die Post mit deinen Internetproblemen zu tun? Wie ist deine PS4 mit dem Router verbunden? Was sagt der Geschwindigkeitstest deiner PS4? (Up- und Downloadrate, NAT Type)

incSquare
Beitragsersteller

Www.post.lu unsere post ist auch der hauptinternetanbieter im Land

PS4 ist via LAN angeschlossen aber da wir Internet-TV habe und wenn ich Destiny spielen will reicht das einkommende Signal nicht mehr

ChrisStory  10.10.2014, 11:01
@incSquare

ah..ok, das ist natürlich schlecht. Glaub da kann man dann auch nicht viel machen. also entweder TV oder Destiny... halt ungünstig wenn man nicht der einzige ist der die Leitung nutzt :/

Oha :/ ne leider geht das nur online. Du kommst nicht einmal ins Menü rein , ohne Internet. Mach dir nichts draus, im Moment kommt da eh keiner rein, da das PSN down ist -.-