Destiny 2 neuer Charakter?

3 Antworten

Du kannst dir ingesamt 3 Characktere erstellen. Das problem daran ist dass du bei allen die Story durchspielen .-.

Kannst problemlos einen neuen Char erstellen und mit dem und deinem Freund die Story spielen.

sepki  05.09.2018, 23:44

Alternativ bekommst du mit dem aktuellen DLC auch einen Levelboost, falls du das ein wenig beschleunigen wollten würdest.

Ja? Man kann sich doch mehrere Chars erstellen?

KyloWars
Fragesteller

ja würde gerne mal als Jäger spielen hab aber keine Lust die ganze Story nochmal zu spielen

BilllyBoy  05.09.2018, 21:52
@KyloWars

Naja wenn du mit nem Kumpel die Story zsm neu durchspielen willst ist es logisch das du von neuen Anfangen musst.