Destiny gekauft aber nicht spielbar?

1 Antwort

Ist das Spiel schon vollständig runtergeladen?

Drücke beim Spiel "Option" und sehe unter "Informationen" nach, ob der Downlaod komplett ist. Fass ja dann solltest du das Ding löschen und in die Bibliothek gehen und nochmal downloaden. Am besten die PS4 dabei eingeschaltet lassen (über Nacht), je nach Verbindung kann das mehrere Stundend dauern.

Spielen und Filme streamen senkt die Download Rate sogar extrem ab! Hatte das Problem vor 2 Tagen bei WWE2K17 und das Teil hat 60GB. Ich musste die PS4 die ganze Nacht arbeiten lassen.