Black Ops 3 (PS4) - Kampagne zu zweit spielen, aber wie - Modus nicht im Splitscreen spielbar?

3 Antworten

Die Kampagne ist im Splitscreen möglich, du musst nur beide Controller mit einem Playstation Account anmelden. Also deinen Controller mit deinem Account anmelden und den zweiten mit dem deines Freundes. Oder du legst dir einfach einen zweiten Account für dich an. Ich hab die Kampagne auch schon im Splitscreen gespielt, funktioniert auf jeden Fall.

Lavaspringer  22.12.2015, 13:21

Es könnte auch sein das ich das unter "Lokal" gespielt hab, da bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher. Ich werd das heute Abend mal testen und berichten.

loved13
Beitragsersteller

Das haben wir versucht, aber dann kommt immer die oben stehende Fehlermeldung. Irgendwo haben wir wohl noch einen Fehler drinnen.

Bei mir ist es genauso

Das Problem habe ich auch und ich hab beide Controller angemeldet auf der Konsole und bei psn,trotzdem geht es nicht...kann es vllt mit dem Update zu tun haben?hab nämlich die update Datei nicht geladen....