Hallo und zwar habe ich auf der ps4 ein glitch gehmacht bei destiny die demo version auf vollversion gehmacht und jetzt meine frage wird man da gebbant?

3 Antworten

Cracken, Hacking und Bugusing wird generell mit einen Bann belohnt, wenn du Glück hast fällt das nicht auf aber nichts ist garantiert.

Man wird wahrscheinlich schon gebannt, da das System ja erkennt das du es nicht gekauft hast.

Ein Glitch? Wohl eher ein Hack ;)

Ja, da wird man gebannt, da das illegal ist. Kauf dir einfach die Vollversion, dann passt alles.

BamItIsLuca  11.11.2016, 12:42

Das ist bugusing du kek

Aladin1708
Beitragsersteller

Habs von einem kollegen gesehen dann hab ich es versucht jetzt hab ich bedenken das ich gebannt werde aber eigendlich ist es psn schlud die sollten sowas patchen