Destiny Demo-Vollversion?

3 Antworten

du hast dann vll. noch die Demoversion.Das hat sich anscheinend nicht automat. geändert.Lösche es und lade es vll. noch mal herunter

Viel Glück

"König der Besessenen" ist ja nur eine Erweiterung. Dir fehlt also immer noch das Hauptspiel.

http://www.keyforsteam.de/destiny-ps4-code-kaufen-preisvergleich/

AndreBasco
Beitragsersteller

Sobald man König der Besessenen kauft steht automatisch beim hauptspiel "gekauft"

unpolished  27.08.2016, 19:11
@AndreBasco

Ja dann vielleicht das Spiel neu herunter laden. Denn aus einer Demo wird nicht plötzlich ein Vollspiel.

Du brauchst das Hauptspiel (Destiny, nicht die Demo) um die Erweiterung König der Besessenen spielen zu können.