Destilliertes Wasser ins Auge?

2 Antworten

Destilliertes Wasser zählt als giftig, weil es keinerlei Salze enthält und dem Körper Salz entzieht, das er in allen seinen Flüssigkeiten braucht. Lisa ist also in Gefahr.

Lisaingefahr
Beitragsersteller

Okay also entziehe ich den Augen nur noch mehr Feuchtigkeit? Oder ist es gleichbleibend..?

WisperndesGras  12.01.2019, 23:24
@Lisaingefahr

Augen brauchen TRÄNEN, und die sind recht salzig, wenn du sie schmeckst. Nimm eine Tasse Leitungswasser und tu einen viertel Teelöffel Salz hinein. Kein destilliertes Wasser! Geh morgen in die Apotheke und frag nach künstlicher Tränenflüssigkeit. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ist das wirklich so dringend heute?

Ich denke schon, weil Destilliertes Wasser ist im Prinzip gereinigtes Wasser. Aber ich möchte nichts falsches sagen oder so. Aber ich bin der Meinung das geht... Ich garantiere aber für nichts 🙈