Mein DeSmuME emulator laggt stark gibt es eine möglichkeit Das er flüssig läuft?

2 Antworten

Du kannst Frame-Skip einstellen.Und in den Einstellungen gibts auch bei den Emulations-Einstellungen das "Enabled dynamic recompiler", das macht es schneller.

Ansonsten die "Enable Advanced Bus-Level Timing"-Einstellung deaktivieren, falls sie aktiviert ist.

Bei den Sound-Einstellungen -> Interpolation -> None könnte auch helfen.

manche pcs können desmume nicht flüssig darstellen egal wie du es einstellst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung