Desktopdateien durch Tastenkombination verschwunden.Wie mach Ich das Rückgängig?

So sieht das ganze aus. - (Windows 7, Tastenkombination)

3 Antworten

Wenn das nicht mehr geht dann versuche folgendes: Mauszeiger auf eine freie Stelle des Desktops bewegen.Die rechte Maustaste drücken.Im erscheinenden Menü den Mauszeiger auf Ansicht bewegen.Da klappt dann ein weiteres Menü auf.Ist dort ein Haken bei "Desktopsymbole anzeigen" gesetzt?

Nipes
Beitragsersteller

danke dass du mir versuchst zu helfen, aber ich hab es gerade ebend herausgefunden

STRG + Z, wenn noch nichts anderes geändert wurde.

Nipes
Beitragsersteller

ne das klappt nicht. ich hab grad youtube video angeguckt, und meine dateien sind jetzt wieder da. weißt du, wie man fragen löschen kann?

Roderic  19.05.2015, 08:18
@Nipes

Warum willst Du sie löschen lassen? Ist doch ne ordentliche Frage.

Vielleicht hat ja ein anderer irgendwann mal das selbe Problem. Dann kann er hier nachlesen - ohne die Frage erneut stellen zu müssen.

Klicke mit rechts auf eine leere Stelle vom Desktop. Klicke dann mit links auf Ansicht und setze bei Desktopsymbole anzeigen ein Häkchen.