Desktop dateien weg nachdem festplatte getausch wurde?

bikerfan73  29.09.2022, 18:21

Warum wurde die Festplatte getauscht?

Califo110
Beitragsersteller

weil der Computer nicht mehr an ging

3 Antworten

Die Dateien sollten sich spätestens in der letzten Datensicherung wiederfinden.

Wenn keine Datensicherung existiert, sind die Daten auch nicht wichtig und der Verlust egal.

Califo110
Beitragsersteller

wie ist die?

Na klar sind die nicht auf der neuen Festplatte, wenn die alte raus genommen wurde und sie nicht überspielt wurden

Wenn die Festplatte defekt war, dann sind die Dateien weg. Am besten mal dort Nachfragen, wo die getauscht wurde, ob man die noch retten kann.