Wo finde ich Desktop Dateien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Benutzer Ordner findest du Ordner für alle existieren Nutzer und den öffentlichen Ordner (letzterer ist irrelevant).

In deinem Unterordner "Marcel" sollte der Desktop Ordner sein, in dem alles ist, was auf deinem Desktop liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Veteran

MarcelGamesHD
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank :D
Dann weiß ich bescheid, dass ich das erst an meinem neuen PC machen kann, weil ich für diesen hier ein Admin pw benötige XD

In deinem User Ordner sollte es einen Ordner namens Desktop geben. U.a. einen Ordner mit Downloads, Videos und Musik.