desktop an bildschirm anpassen?

2 Antworten

Hallo,

da hat Windows den neuen Monitor nicht erkannt.
mit rechts auf eine leere Bildschirmquelle klicken und Anzeigeeinstellungen auswählen.
Hier kannst Du einige Einstellungen wählen.
Falls da die Grafikkartensoftware angezeigt wird, kannst Du auch hier die Bildgröße an den Monitor anpassen.

Grüße aus Leipzig

Guck mal, ob du irgendwas an den Knöpfen am Bildschirm verstellen kannst.

meh30
Beitragsersteller

hab ja gerade gesagt dass der bildschirm keine knöpfe hat... (bzw kann ich keine finden) :/

Behni1  14.12.2020, 14:18
@meh30

ups, das habe ich wohl überlesen. Weißt du vill genauer welcher Bildschirm das ist?

meh30
Beitragsersteller
@Behni1

nein, leider nicht aber ich habs jetzt auch hinbekommen