Desktop als Speicherort verschwunden/Window 7 64 bit

.... - (Windows 7, Desktop, speichern)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

reirei
Beitragsersteller

Auch mit der Methode "Einfach ein Explorerfenster öffnen und "Desktop" in die Adressleiste eingeben. Dann kannst du den Desktop wieder auf die Favoriten ziehen und er ist wieder in der Seitenleiste vorhanden." passiert nichts.

marx67  02.05.2013, 12:30
@reirei

Da stehen mehr Tipps als dieser eine.

Hmm, das ist merkwürdig. Guck mal, ob du auf den Desktop kommst, wenn du oben in der Leiste einfach Desktop reinschreibst.

reirei
Beitragsersteller

Jaaa, dann klappt's. Und ich komm selbstverständlich über Umwege zum Desktop. Computer -> Festplatte -> User -> Desktop

Geh einfach auf Computer/C/Benutzer/Benutzername/Desktop und dann rechtsklick auf Favoriten und aktuellen Ort zu Favoriten hinzufuegen..

peace^^

reirei
Beitragsersteller

Nach klick auf "Ort zu Favoriten hinzufügen" passiert nichts.