Anzeichen mimik bei einem mann wenn er eine frau hübsch findet?

1 Antwort

Das kommt auf den Mann an... Manche sind von der Schönheit eingeschüchtert und trauen sich kaum Blickkontakt aufzunehmen, außer vielleicht ab und zu ganz heimlich. Das sind dann solche, die schnell mit einem etwas unangenehmen Gesichtsausdruck wegschauen, sobald sie von der bewunderten Frau ertappt werden.

Andere wiederum haben keine Scheu ihre Bewunderung zu zeigen und gaffen einer Frau regelrecht hinterher, sei es mit einem Lächeln oder auch einem Nichts-Sagendem-Gesichtsausdruck.