Desinfizieret handspülmittel auch?

1 Antwort

Gibt es auch. Da kannst du beim RKI sicher eine Reihe von getesteten Produkten oder Typen finden.

Allerdings glaube ich dass du mit 70°C tendenziell mehr abtötest sofern die Waschmittel das mitmachen. Die Kleidung muss das selbstverständlich auch mitmachen.

Alternativ gibt es hygienespüler die auch schon bei geringen Temperaturen desinfizieren.

Schulzefa
Beitragsersteller

Was ist bei geschrii spülmittel da sind 70 grad warmes waser ehr nicht so empfehlenswert