Desinfektionsstreifen wechseln

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sultan1992,solange der Desinfektionsstreifen stinkt,muss er erneuert werden,da noch immer infektiöse Bakterien vorhanden sind,ansonsten es zu einem entzündlichen Knochenprozess ommen könnte.Gute Besserung und LG Sto

stonitsch  14.07.2012, 10:23

Danke für Deine Einstufung als hilfreichste Antwort.Deine weitere Vorgangsweise würde mich interessieren,auch wir lernen mit Hilfe guter Fragen.Danke und LG Sto

Es könnte sein das die den streifen nochmal wechseln.Aber meistens nur 2mal..Da musst du jetzt durch dient der schnellen Heilung der wunde!