Desinfektionsstreifen nach Weisheitszahn OP stinkt, was tun?

Unbewusst461  25.01.2022, 18:48

Kontaktiere gegebenenfalls den zahnärztlichen Notdienst und frage, ob und was Du machen kannst. Gute Besserung!!!

Saphir627283
Fragesteller

Ich Versuch die Nacht zu „überleben“. Ich muss morgen nochmal zur Kontrolle 😁 danke!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider kannst Du nichts dagegen tunt. Was stinkt und schlecht schmeckt, ist das Medikament, mit dem der Streifen getränkt ist. Da musst Du leider durch. Gute Besserung.

Falls morgen der Streifen gewechselt wird, sprich den ZA darauf an. Möglich, dass er den Streifen mit einem anderen Medikament versehen kann.

Saphir627283
Fragesteller

Oh schade🙁 ich hab zum Glück morgen früh direkt einen Termin, hoffentlich geht das dann…vielen Dank!

Deichgoettin  04.02.2022, 17:41

Danke für den Stern :-))