Desinfektionsspray gegen Pickel ... möglich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es würde schlechter werden 67%
Es würde sich verbessern 33%
Es würde gleich bleiben 0%

5 Antworten

Es würde schlechter werden

Es wird ein gesundheitlicher Super-GAU stattfinden. Wie willst du das ins Gesicht sprühen, ohne die Augen zu verletzen? Und was soll die oberflächliche Giftspritze auf der Haut anrichten, wenn die Poren, Pickel usw. weiter verschlossen bleiben.

Du solltest vor allem auf fett- und stark zuckerhaltige vor allem Fertigprodukte verzichten. Jeden Tag eine warme Mahlzeit und ausgewogen ernähren. Auch wichtig: Obst und Gemüse! Sport ist auch sehr gut für die Durchblutung der Haut. Im Regen spazieren gehen! Die Gesichtshaut nur mit einer ganz milden Gesichtslotion waschen! Auf keinen Fall mit aggressiven Duschbad! Das ätzt einem ja fast die Haut weg! Viel Erfolg!

Es würde schlechter werden

Weil du die Hautflora damit komplett vernichtest.

Es würde sich verbessern

Keine Ahnung, aber versuch es mal mit viel Wasser trinken... Hilft bei mir auch ;))

Desinfektionsspray ist gar nicht gut für die Haut. Es greift die Haut an. Und außerdem brennt das doch total. Wenn dann nimm doch Clearasil Pads oder etwas anderes von Clearasil oder andere Cremen oder Pads zum Reinigen der Haut und für Pickel.

Desinfektionsspray bringt bei Pickeln absolut nichts! Es macht nur die Gesichtshaut kaputt. kopfschüttel