Desinfektionsmittel im Auge?

4 Antworten

Hallo Alex0706,

ich kann dir nur raten, dass du morgen endlich deinen Arzt aufsuchen solltest!

Er kann dann eine sofortige Überweisung für den Augenarzt ausstellen.

Wie kann man nur so unvernünftig sein.

Ich habe vor vielen Jahren einmal eine ätzende Lösung ins Auge bekommen und das Auge musste sofort ärztlich versorgt werden.

Jetzt machst du dir Gedanken um deine Augen?

Gute Besserung und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

direkt ins Krankenhaus hättest Du gehen sollen und nicht selbst rumexperimentieren.

Oh Man.. Geh das Ausspülen! Es dürfte zwar brennen aber das sollte sich dann bessern. Wenn nicht dann aber sofort zum Arzt.

ANobbs  16.09.2020, 18:25

ist eh schon eine Woche her bei ihm

Du hättest sofort in eine Augenklinik gehen sollen..

Dort wäre das Auge mit NaCl gespült worden..

Was war das für ein Desinfektionsmittel?

LA