Desinfektionsmittel im Auge?
Guten Morgen,
ich habe vor ca 1 Woche letztens bei einem kleinen missgeschick einen großen klecks Desinfektionsmittel ins Auge bekommen. Seitdem sehe ich auf dem Auge nichts mehr, nichtmal wenn man reinleuchtet, habe es direkt abgeblendet, sodass kein Licht auf das Auge kommt. Zudem versorge ich es täglich mit Augentropfen. Zu allem Übel, wird jetzt das andere Auge auch noch schlimmer und lässt nach, denke wegen der Überanstrengung.
Hatte leider noch keine Zeit gefasst zum Arzt zu gehen, da ich auch relativ weit draußen wohne. Gehe aber die Tage auf jeden Fall dahin.
meine frage jetzt, könnte es sein, dass ich mein Augenlicht verliere, oder muss sich das Auge nur wieder erholen und das dauert ein bisschen?
MfG
4 Antworten
Hallo Alex0706,
ich kann dir nur raten, dass du morgen endlich deinen Arzt aufsuchen solltest!
Er kann dann eine sofortige Überweisung für den Augenarzt ausstellen.
Wie kann man nur so unvernünftig sein.
Ich habe vor vielen Jahren einmal eine ätzende Lösung ins Auge bekommen und das Auge musste sofort ärztlich versorgt werden.
Jetzt machst du dir Gedanken um deine Augen?
Gute Besserung und Liebe Grüße
direkt ins Krankenhaus hättest Du gehen sollen und nicht selbst rumexperimentieren.
Oh Man.. Geh das Ausspülen! Es dürfte zwar brennen aber das sollte sich dann bessern. Wenn nicht dann aber sofort zum Arzt.
Du hättest sofort in eine Augenklinik gehen sollen..
Dort wäre das Auge mit NaCl gespült worden..
Was war das für ein Desinfektionsmittel?
LA
ist eh schon eine Woche her bei ihm