Ich seh den 2. Tag alles so benebelt bzw als wär Rauch da. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den Kontaktlinsen, wenn die nicht genug Sauerstoff zum Auge lassen. Das hatte ich auch mal. Schau, dass deine Augen nicht zu trocken werden und gehe dann mal zu deinem Optiker wegen den Linsen. Wenn du ständig neblig siehst brauchst du wahrscheinlich andere, die mehr Sauerstoff ans Auge lassen.

Sabrinal17
Beitragsersteller

Danke :)))

ich bin erstaunt, dass du ier klären willst ob dein augenlicht gefährdet ist. ichwürde mal einen arzt aufsuchen. wenn es nur die kontaktlinsen sind, super. wenn nicht, üassiert vielleiht was schlimmes mit deinen augen. deine entscheidung, dein  augenlicht.

meine krankenkasse bietet eine hotline, teledoctor. das wäre das mindeste, was ich tun würde, um abzuklären, ob gefhar für das augenlicht besteht oder ebenn icht.

Hatte das auch mal, ist aber nach einem tag (denk ich) wieder weg gewesen. Hab mich damals auch ziemlich gewundert. Mach dir keine panik

Sabrinal17
Beitragsersteller

Danke 😊 ich hatte schon mega angst in den Urlaub zu geheb 😅