Designvorschläge für Website?

Noch ein Screenshot von "weiter unten". Je nachdem was man im Dropdown auswählt, kann das Auto auch noch eine andere Eigenschaft wie z.B. TopSpeed haben.

2 Antworten

  • mehr padding in die inputs packen
  • "CarManager" den border-radius entfernen, das wirkt sonst fehl am Platz
  • mehr Abstand zwischen den Elementen allgemein (Bsp.: Automarke eingeben und darunter Welches Modell sollte mehr Platz haben
  • Die Farbe von den Buttons "Add Car" usw. in einem Blauton und nicht grün
  • eventuell andere Font nehmen "Roboto" von Google z.B.

Du könntest Bootstrap verwenden und ein paar Hover efekte und/oder ein Header

Woher ich das weiß:Hobby