Micro Dermal mit 15?

http://www.tattooc.com/members_galleries/2010/05/photo_5507_KG70XL.jpg - (Piercing, Surface, dermal anchor)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von Piercer zu Piercer wird es unterschiedlich sein, ob er es mit Einverständnis macht. Ich habe mir mein Industrial mit 15 stechen lassen und da war der Piercer schon sehr kritisch.

Grundsätzlich wachsen Dermals bei vielen Leuten schnell raus, sicher sagen kann das allerdings niemand, da es vom Gewebe abhängt.

Ich weiß nur aus Erfahrung, dass sie seeeehr lange zum Heilen brauchen und dabei ziemlich viel schief gehen und zu bösen Entzündungen führen kann.

Hi ich habe selber welche zwar nicht im Nacken aber im Gesicht hab mir damals alle drei auf einmal machen lassen und das ist nichts für schwache nerven =) Preislich auch nicht billig je nach Piercer ca.75-90€ PRO M. Dermal Ich hatte "Stammkundenrabatt" hab 180€ gezahlt Die Frage ob es rauswächst ist eher nebensächlich eher interessant ob du es nicht vorher mit der Haarebürsterei rausreißt bevor es die chance hat rauszuwachsen =) Ob du das schon machen kannst alleine sicher nicht wenn die eltern mitkommen weiß ich nicht .

Schwabbelchen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Wie alt warst du denn als du es dir hast machen lassen? Und wie lange dauert das ungefähr? Mit dem Bürsten wird das schon habe ziemlich kurze Haare :D Aber ich habe gehört, dass es bei ziemlich Vielen wieder rauswächst, stimmt das?

Melga  18.11.2012, 07:58
@Schwabbelchen

ich war 18 ...

vom rauswachsen weiß ich das die "normalen" piercing am nacken rauswachsen können bei denen weiß ich es nicht aber schätz weniger als die stäbe aber da würde ich beim piercer nachfragen

15 nein. Auch nicht mit Einverständnis.

Das sind so Piercings/Implantate die ab 18 sind. :) Musste wohl noch warten ich auch :(

Unter 18 macht das kein seriöser Piercer.

Schwabbelchen
Beitragsersteller

Hast du auch noch Antworten auf die anderen Fragen?

BlackKitty007  14.11.2012, 19:52
@Schwabbelchen

Ja sry.

Nein (noch) nicht, das empfindet jeder anderst, kommt auf den Piercer an ca. zwischen 40-90€ hab ich schon alles gesehen, es wächst immer raus das ist nur eine Frage der Zeit dabei bilden sich oft recht große Narben. Und wenn man sie rausnehmen möchte muss man zum Piercer.

mit 15 sicher nicht

Schwabbelchen
Beitragsersteller

Wieso nicht?