Derealisation nach 1 Woche kiffen (HHC)?

2 Antworten

Hört sich auf jeden Fall nicht gut an, ich habe mit HHC auch schlechte erfahrungen gemacht.

Nach einer Zeit sollte das aber draußen sein bei Cannabis ist es auch noch viele Wochen danach im Blut, ka wie es bei HHC ist.

Hallo,

ich selber habe kein HHC konsumiert aber was einige nicht wissen ist, dass es sich bei HHC um eine halbsynthetische Substanz handelt und nicht wie bei Cannabis (THC) um eine pflanzliche. In dem Sinne konsumierst du eine chemische Droge und da der Wirkstoff kaum bis gar nicht erforscht ist, würde es mich nicht wundern, wenn dieser auch unangenehme Nebenwirkungen auch lange nach dem Konsum bemerkbar machen würde.

Alles gute