Derealisation ist draußen viel stärker?

1 Antwort

Also bei mir ist es durchaus so, dass die DR/DP draußen oft stärker ist. Ich weiß aber auch nicht genau woran das liegt. Dass die DR/DP an manchen Tagen stärker ist als an anderen habe ich bei mir auch schon bemerkt. Ich denke mal das ist ganz normal. Man ist ja auch nicht immer gleich gut oder schlecht gelaunt. Das kann sich von Tag zu Tag ändern.

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen aber das sind meine Erfahrungen damit.

Ich hoffe dass es dir bald wieder richtig gut geht!!